Werde ein Teil unseres Teams

"Wir expandieren und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.“
Attraktive Anstellungsbedingungen
Attraktive Entlöhnung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Individuelle Weiterentwicklung
Langfristige Karriereperspektive mit guten Aufstiegsmöglichkeiten
Strukturierte Einarbeitung (Onboarding)
Systematische und strukturierte Einarbeitung
Diverse Wohlfühl-Goodies (Benefits)
Coole Teamevents / Erfolgsprämien / Geburtstagsgeschenke, Gratis Parkplatz
Über Azzurro FS GmbH
Die Azzurro Facility Services GmbH ist ein im Grossraum Zürich tätiges Dienstleistungsunternehmen, welches im Bereich der professionellen Gebäude- und Privathaushaltsreinigung tätig ist. Unser Team sorgt für Reinheit und Hygiene in Wohnungen und Liegenschaften und garantiert höchste Qualität mit dem Ziel, unsere Kunden zu begeistern.
Werde Teil unseres aussergewöhnlichen Teams. Wir suchen Menschen, die innovativ sind und sich trauen, gemeinsam mit uns neue Wege zu gehen: lösungsorientierte Macher, die eine unternehmerische Einstellung und Hands-on-Mentalität mitbringen, gerne Verantwortung übernehmen und die Chance nutzen wollen, mit uns etwas Grosses aufzubauen.
Offene Stellenangebote
Wir suchen kontinuierlich neue Mitarbeiter. Untenstehend findest Du die aktuellen Job-Möglichkeiten bei Azzurro Facility Services GmbH.
Subunternehmer (m/w/d)
Zürich und Umgebung
Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) in der Unterhalts- und vor allem Spezialreinigung
Gebäudereiniger (m/w/d)
Zürich und Umgebung
Qualifikationen: Erfahrung in der Gebäudereinigung / Ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie gute Umgangsformen
Spezialreiniger (m/w/d)
Zürich und Umgebung
Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung in der klassischen Reinigung / Selbständiges und exaktes Arbeiten
Deine Ansprechpartner
Gianfranco & Giuseppina sind die Gründer der Azzurro Facility Services GmbH und stehen Dir bei Fragen rund um Deine Bewerbung zur Verfügung.
Gianfranco Pugliese
Vorsitzender der Geschäftsführung bei Azzurro Facility Services GmbH.
Giuseppina Maione
Geschäftsführerin bei Azzurro Facility Services GmbH.
Das sagen unsere Mitarbeiter
Ein Unternehmen kann nur wachsen, wenn man ein gemeinsames Ziel verfolgt. Das tun wir.
Unsere Kolleginnen und Kollegen bei Azzurro Facility Services GmbH arbeiten jeden Tag Seite an Seite, um für unsere Kunden die Extrameile zu gehen. Dabei haben wir eine tolle Arbeitsatmosphäre kreiert. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit seine Potenziale zu entfalten, sich selbst weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen.
Zusammenhalt!
Hier wird TEAM nicht nur geschrieben, sondern gelebt!
Angenehmes Klima
Es herrscht ein sehr angenehmes Betriebsklima, welches ein vertrauensvolles Miteinander ermöglicht. Durch die unterschiedlichsten Kunden und Projekte wird man immer wieder gefordert, sich weiterzubilden und an den neuen Aufgaben zu wachsen.
Vorgesetztenverhalten
Gianfranco hat immer ein offenes Ohr, auch in stressigen Situationen / Zeiten
Kommunikation
Sehr offen, auch was Unternehmensentscheidungen betrifft
Wertschätzung
Die Wertschätzung jedes Einzelnen. Dies propagiert sich von "Oben" bis zur Interaktion zwischen einzelnen Mitarbeitern herunter. Großes Lob. Ich mag die Firma und Mitarbeiter sehr gerne.
Weiterbildung
Viele Schulungsmöglichkeiten, welche vom Arbeitgeber bezahlt werden.
Du hast weitere Fragen?
043 537 09 20
info@azzurro-fs.ch